Hilfsnavigation
Volltextsuche
Seiteninhalt

Wohnungssuche

Manchmal muss ein Umzug sein, aber Wohnraum ist in Ahrensburg knapp. In der Metropolregion sind Wohnungen von allen Altersklassen heiß begehrt. Wenn dann noch bestimmte Bedingungen an das Zuhause gestellt werden müssen, wird es noch schwieriger. Altersgerechte Wohnungen sind zudem echte Mangelware.

Trotzdem sind nachfolgend einige Anbieter von Wohnraum in Ahrensburg genannt.

Als Alternative, um eventuell noch im bisherigen Wohnraum vorübergehend oder dauerhaft verbleiben zu können, bietet sich  eine Beratung über technische oder sonstige Hilfsmittel sowie Umbaumaßnahmen an. Ansprechpartner finden sich hier unter dem Stichwort "Wohnraumanpassung"

Eine Anbieterliste für Wohnraum in Ahrensburg finden Sie hier

Kontakt

Susanne Freese
Anschrift
Leitstelle "Älter werden"
Manfred-Samusch-Straße 9
22926 Ahrensburg
Karte anzeigen
Telefon
04102 211519
E-Mail
E-Mail oder Kontaktformular
PRH Eingang