Hilfsnavigation
Volltextsuche
Seiteninhalt

Essen auf Rädern - Menüservice

Wer nicht mehr selbst kochen mag oder kann, für den besteht die Möglichkeit sich bereits fertige Gerichte ins Haus kommen zu lassen. Egal, ob einmal die Woche oder täglich, dieses Angebot kann sehr flexibel eingesetzt werden. Bei den meisten Anbietern kann ein Probe-Essen oder eine Schnupperwoche bestellt werden.

Neben den Direktanbietern kann der Menüdienst auch über die Wohlfahrtsverbände bestellt werden, die oft mit einem der großen Anbieter zusammenarbeiten. Da die Wohlfahrtsverbände meist eine größere Anzahl von Essen bestellen, kann der Preis pro Essen dort etwas geringer ausfallen. Ein Vergleich lohnt sich aber, denn manchmal liegt der Preis auch höher.

Da nicht alle Menschen die gleichen Vorlieben und unterschiedliche Geschmäcker haben, sollte man die Anbieter ruhig vergleichen.

Die Leitstelle "Älter werden" hält Menüpläne und weitere Informationen bereit.

 

Kontakt

Susanne Freese
Anschrift
Leitstelle "Älter werden"
Manfred-Samusch-Straße 9
22926 Ahrensburg
Karte anzeigen
Telefon
04102 211519
E-Mail
E-Mail oder Kontaktformular
Der Eingang des Peter-Rantzau-Hauses